Folge 27

Brauche ich das wirklich?! Über Minimalismus und Besitztum

Heute sprechen Lubina und Branko über Minimalismus und Besitztum – Denn Besitz verpflichtet. Aber wie geht man eigentlich am besten mit all den Sachen um und was bedeutet das in der Zukunft?

Minimalismus oder auch nur eine gewisse Art der Beschränkung auf die wichtigsten Sachen führt logischerweise zu mehr Ordnung und weniger Verantwortung. Dabei reden wir heute über Wohnungseinrichtung, Lebensstile und wie sich das bei uns vom Elternsein zum Auszug entwickelt hat.

Viel Spaß beim Zuhören! Gebt uns gerne euer Feedback und erzählt uns, was ihr daran interessant fandet. Erzählt uns gerne, was ihr von Minimalismus hattet. 😀

Hier kannst du diese PodCast-Folge hören:

Spotify PodCast Kinder und Bücher
Itunes PodCast Kinder und Bücher
RSS feed Kinder und Bücher PodCast