Folge 15

Wow, der große Tag ist gekommen! Unsere Kinderbücher sind veröffentlicht!

“Mama, ich will noch etwas vorgelesen haben!”
Und welches Buch sollte man dann nehmen? Am besten ein herzerwärmendes, mit wunderschönen Illustrationen.

Und genau das haben wir mit dem Tal am Fluss gemacht. Einfach ein wunderschönes Kinderbuch, was eigentlich ja schon so lange da ist, in die Welt gebracht und veröffentlicht. In dieser Podcastfolge erzählen wir von dem ganzen Prozess, was bedeutet es eigentlich ein Kinderbuch zu veröffentlichen und was haben wir dafür eigentlich so gemacht?

Jetzt hast Du sicherlich schon die ein oder andere Folge unseres PodCasts gehört und kennst uns schon ein wenig, genau deswegen solltest Du einfach mal das Buch anschauen und uns ein FeedBack geben.

Wir freuen uns über jeden kleinen Leser und jedes Feedback und hoffentlich auch über Deins. Liebe Grüße aus Leipzig und Hamburg. Bis zur nächsten Woche!

Hier kannst du diese PodCast-Folge hören:

Spotify PodCast Kinder und Bücher
Itunes PodCast Kinder und Bücher
RSS feed Kinder und Bücher PodCast
Google Podcasts Kinder und Bücher
Kinder und Bücher PodCast Amazon

Das Tal am Fluss – Kinderbuch

Lubina Hajduk

Lubina Hajduk

Kinderbuchautorin

“Mama, ich will noch etwas vorgelesen haben!”

Und welches Buch sollte man dann nehmen? Am besten ein herzerwärmendes, mit wunderschönen Illustrationen.

Lernt doch gemeinsam die Bewohner des Tales am Fluss kennen und erlebt mit den fünf Freunden wunderschöne Abenteuer. Lernt gemeinsam etwas über Freunde, über Freundschaft und über Zusammenhalt.

  • Eine herzerwärmende Geschichte darüber, was Freundschaft und Zusammenhalt
    bedeutet
  • Ein Geschenkbuch und Vorlesebuch mit zeitloser Botschaft
  • Unverwechselbare, stimmungsvolle Illustrationen

Was entdeckt Mäuschen Mirka auf dem Fluss? Wo wird Dachs Dorian wohnen? Wer raubt dem Hasen Ferdi seinen Nachtschlaf? In liebevoll illustrierten und durchgehend farbigen Geschichten entdeckt ihr, was Freundschaft alles vermag und welcher Ideenreichtum in jedem von uns steckt. Sei herzlich willkommen im Tal am Fluss!

Wenn Du das Thema Freundschaft und Zusammenhalt auch wichtig findest, ist das ein wunderbares Buch zum Vorlesen und Genießen, für eine gemeinsame Zeit und eine wunderschöne Entwicklung. Und am Schluss des Buches gibt es noch eine kleine Überraschung.

Hier geht es zu den Büchern: https://amzn.to/2VARIWb