Folge 22

Das ist passiert als wir unser zweites Buch veröffentlicht haben.

Das Tal am Fluss – Lauter Überraschungen

Das Tal am Fluss – Lauter Überraschungen ist nun veröffentlicht und geht raus in die Welt. Heute wollen wir einfach mal darüber reden, wie der Weg für uns dahin war und was es bedeutet, das zweite Buch zu veröffentlichen.

Wir reden über die Themen: Wie fühlt es sich an, das zweite Buch zu veröffentlichen? Wie ist das Feedback so auf unser Buch? Warum Kinderbücher so wichtig für die Entwicklung sind.

Und schreibt uns auch gerne, was ihr zu unserem neuen Cover und Design sagt.
Viel Spaß beim Hören, wir freuen uns auf euer Feedback.

Hier kannst du diese PodCast-Folge hören:

Spotify PodCast Kinder und Bücher
Itunes PodCast Kinder und Bücher
RSS feed Kinder und Bücher PodCast