The Valley by the river

WOW! Wir freuen uns so sehr, dass Du das Buch gelesen hast!

 

Wir hoffen, Dir hat es ebenso so viel Spaß gemacht wie uns bei der Erstellung.
Wir haben noch ein kleines Geschenk für dich:

Diesmal haben wir ein wunderschönes Ausmalbild aus dem Tal am Fluss extra für dich vorbereitet. Wie wäre es: Du sagst uns, wie du das Buch fandest, und wir schicken Dir das Ausmalbild sofort per Mail zu?  Das würde uns wirklich sehr freuen 😀

Über mich und Branko

Lubina Hajduk und Branko Hajduk

Ich bin Lubina Hajduk und schreibe nun seit über zwanzig Jahren Kinderbücher und Hörspiele. Bisher habe ich viel in sorbischer Sprache veröffentlicht und meine wunderbaren Welten aufbauen können. Branko hat mich dazu angeregt, meine Texte auch in andere Länder zu bringen und so kam es, dass wir nun in neun Sprachen veröffentlichen. Mein Lieblingsessen ist Haferbrei und ich mag es, Sorbisch zu unterrichten.

Lubina Hajduk und ihre Geschichte

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Danke, dass du auf dieser Webseite bist! Das ist echt wunderbar. Wenn du magst, hör dir unseren PodCast an, schau mal in den Sozialen Medien vorbei oder schreib uns gerne eine Nachricht, wir antworten auf jede Nachricht!

Eindrücke aus unserem Leben: