Folge 1

Warum Mutter und Sohn jetzt einen PodCast aufnehmen?

Die Folge 00 ist die wichtigste des Kinder und Bücher PodCast. Wir wollen über Eltern, Kinder und Erziehung sprechen und am allerwichtigsten: Über Bücher! Wer sind wir eigentlich? Wir sind Lubina Hajduk und Branko Hajduk, Mutter und Sohn und sprechen über unser Leidenschaftsprojekt. Sicherlich kannst du uns hier noch ein wenig besser kennen lernen.

Hier kannst du diese PodCast-Folge hören:

Spotify PodCast Kinder und Bücher
Itunes PodCast Kinder und Bücher
RSS feed Kinder und Bücher PodCast
Google Podcasts Kinder und Bücher
Kinder und Bücher PodCast Amazon

Wie war die erste Aufnahme für dich, Lubina?

Lubina Hajduk

Lubina Hajduk

Autorin

Die Erfahrung ähnelt vielen, die ich in den letzten Monaten gemacht habe. Zunächst stand ich einem ganz neuen Thema gegenüber und der Frage, wie soll das denn technisch gehen. Mit Hilfe von Branko ließen sich alle technischen Probleme nach und nach lösen. Man trifft auf sie erst beim Probieren – das ist eigentlich ein Motto unseres gesamten Vorhabens – Probieren und Probleme lösen. Und – es funktioniert! Meine Haltung hat sich hierin vollkommen gewandelt – es hat richtig Spaß gemacht, sich über eineMikro verbunden zu unterhalten.

Auch sprachlich – ich konnte plötzlich wieder englisch reden, es ist ganz erstaunlich, wie leicht mir das von den Lippen ging. Ich habe in dieser kurzen Zeit so viele neue Erfahrungen gesammelt, das ist Wahnsinn. Und ich habe alte Kontakte wieder aufleben lassen, weil es plötzlich ein neues Thema gab, über das wir uns austauschen können – den Podcast und unser gesamtes Vorhaben. Es ist schön, Gäste einzuladen und mit ihnen zu reden. Alles dreht sich um Bücher – genau meine Welt!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.