Folge 6

Was ist wichtig in der Mutter und Sohn Beziehung?

Lubina und Branko Hajduk sprechen in der heutigen Folge des Kinder und Bücher PodCasts über das Ängste-hinter-sich-lassen und Einfach-mal-springen. Zu schauen, was passiert und wie man neue Dinge ausprobiert. Dabei geht es natürlich um die Mutter Sohn Beziehung und was das allgemein bedeutet und ausmacht. Wir freuen uns auf euer FeedBack und hoffen, ihr habt genauso viel Spaß beim Zuhören wie wir beim Sprechen 🙂

Hier kannst du diese PodCast-Folge hören:

Spotify PodCast Kinder und Bücher
Itunes PodCast Kinder und Bücher
RSS feed Kinder und Bücher PodCast
Google Podcasts Kinder und Bücher
Kinder und Bücher PodCast Amazon

“Was war das wichtigste für dich in der Kindererziehung?“

Lubina Hajduk

Lubina Hajduk

Kinderbuchautorin

Kinder sind ja Wunschbrunnen, nicht wahr? Mein Hauptleitsatz war stets, alles zu fördern, wo man etwas Neues lernt. Jede Erfahrung ist wichtig, und das war so ein Grundsatz, nach dem ich entschieden habe, ob wir Geld für etwas ausgeben oder nicht. Der zweite Grundsatz – im späteren Alter – war, das ich freie Entfaltung zulassen und begleite, natürlich in einem angemessenem Rahmen. Generell habe ich  alles offen mit verfolgt und eigentlich auch offen darauf reagiert. Es ist wichtig für jeden, auch Fehler machen zu dürfen.